Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Produktvisualisierung:

In der Produktvisualisierung sehen wir uns immer neuen Aufgaben gegenüber. In diesem Bereich decken wir vielfältige Möglichkeiten der Computergrafik ab. Sowohl Architektur-Visualisierung als auch Produkt-Visualisierung und die Visualisierung von Kunst-, und Design-Objekten zählen zu unseren Aufgaben, immer auch darauf bedacht den allgemeinen Trends in der Computer-Grafik auch gerecht zu werden.

Ebenso wie im Bereich der Animation kommt es hier auf Detailtreue, brilliante Texturierung und realistische Ausleuchtung und auf einen innovativen Darstellungscharakter an und diese Anforderungen machen wir uns immer zum Ziel.
Die vielfältigen Möglichkeiten der Darstellung kennen keine Grenzen und sind fast unausschöpflich bei den Möglichkeiten die wir durch unsere Editoren und Softwareprogramme zur Verfügung haben.

boss-selection

Ausleuchtung:

Die Kunst realistische Ausleuchtung in eine Szenerie einzubringen sowie die Kunst Objekten durch Licht Charakter zu verleihen und in Szene zu setzen sowie Formen durch die Ausleuchtung zu betonen und herauszumodellieren ist ebenso wichtig wie alle anderen Prozesse die zu einer professionellen Visualisierung notwendig sind.

Es kommt nicht nur auf ein gutes gestalterisches Können sondern auch auf fotografisches Verständnis an, das aus berufsbezogener Erfahrung resultiert und wir machen es uns zur besonderen Aufgabe realistischen Studiocharakter und höchst realistische Objekte in unseren Viualisierungen und Animationen wiederzugeben.


jim beam

Texturierung:

Die Texturierung ist ein Bereich der ein besonders gutes Auge und Liebe zum Detail an die Vorstellungskraft eines 3D-Designers legt. Realistische Darstellungen von höchster Detailtreue sind nur zu realisieren, wenn man die Technik die sich hinter der Texturierung verbirgt auf das genaueste beherrscht und Erfahrung im Umgang mit Materialien und der Gestaltung ihrer Oberflächen hat. Bei der Texturierung wird die Oberfläche der Objekte mit sogenannten Texturen belegt, die sich aus vielen Parametern zusammensetzen und die Gestalt der Oberfläche durch Farbe, Glanz, Leuchten, das Einfügen von Reliefs und zahlreichen anderen Effekten bietet, um den Objekten in ihren Oberflächen unterschiedlichsten realistischen Charakter zu verleihen.

 

Thomas Kettendorf - Audiovisuelle Werbekommunikation
Bürozeiten: Mo - Fr 9:30 bis 18:00 Telefon: 02166/ 398 17 41
www.thomas-kettendorf.de - info@thomas-kettendorf.de